Eine Antwort auf „Unsere Winterschool – 2018“

  1. Hallo zusammen,

    was soll ich zur Winterschool 2018 sagen? Ich fand sie einfach super, heftig, anstrengend, verwirrend, spannend, cool und geil!

    Das Team um Benno Löffler hat mich so richtig inspiriert über meine Arbeit und das Office nachzudenken. Ich musste feststellen, dass ein Prozess nicht immer die Lösung auf alle Fragen ist. Nicht alle Themen waren neu aber alle Themen waren spannend inszeniert. Es wurde gezaubert und es wurde diskutiert. Probleme wurden mit „Kata“ gelöst und wir haben uns überlegt, wie wir die eigene Firma zerstören können („kill the company“).

    Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich gerne noch mehr Input hätte! Hoffentlich gibt es eine Vertiefung in das Thema Innovation oder „Disruption“ im Maschinenbau. Vielen Dank an Euch, war eine tolle Zeit!

    Lieben Gruß Jörg

    PS Bitte verzeiht mir meine Wortwahl! Aber es war wirklich geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.